Kauft ihr etwas online, habt ihr Lieblingsshops?



Artikel von:
Pascallo
veröffentlicht am 26.08.2021 14:47 Uhr

7 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Mitglieder! Wie geht es euch? Während der Coronazeit habe ich meine Gewohnheiten geändert! Beispielsweise kaufte ich damals kaum etwas online! Aber jetzt bestelle ich fast alles online! Meiner Meinung nach, so kann man sowohl Zeit als auch Geld sparen! Wie ist es bei euch liebe Mitglieder? Kauft ihr etwas online, habt ihr Lieblingsshops?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Pascallo, vor 2 Jahren

    Re: Kauft ihr etwas online, habt ihr Lieblingsshops?

    Hallo! Mir geht es ziemlich gut, und selbst? Seit Coronazeit habe ich meine Gewohnheiten völlig geändert! Damals besuchte ich beispielsweise immer Fitnessstudio und trieb immer aktiv Sport usw.! Jetzt bin ich nicht so aktiv und mache wenig Sport als damals!
    Ich habe immer gerne online Einkäufe gemacht, weil diese viele Vorteile haben!
    Online Einkäufe machen mir wirklich Spaß! Ich freue mich wirklich, dass man heute viele gute Möglichkeiten hat, ohne Haus zu verlassen etwas mit schnellem Versand zu bekommen! Du hast recht, man spart sowohl Zeit als auch Geld! Ich habe einige Lieblingsshops, aber neulich habe ich eine tolle Webseite entdeckt! https://www.sparheld.de/
    kannst mal nachschauen! Mit der Hilfe von sparheld kannst du die besten Gutscheine und tolle Angebote für all deine Lieblingsshops entdecken! Das ist echt super! Bist du auch der Meinung ?
    Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen! Ich wünsche dir viel Erfolg und einen angenehmen Tag noch.
    Am wichtigsten bleibt ihr gesund in dieser Coronazeit!
    Liebe Grüße!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine